Sportwelt Erlebniswelt Saunawelt

Aktuelles

Neubeginn

01. April 2021

Der Staffelstab ist übergeben, der Führungswechsel vollzogen und unser neuer Kapitän ist an Bord.

Nachdem gestern Markus Dechand sehr symbolträchtig den Staffelstab an unseren neuen Chef weitergereicht hat, übergeben Herr Ammon und Herr Berner nun auch offiziell die Geschäftsführung an Kai Steuernagel.

Herzlich Willkommen Herr Steuernagel, wir freuen uns sehr auf unsere gemeinsame Zukunft! Wir sind gespannt und neugierig auf alles, was wir in den nächsten Jahren zusammen erreichen werden.

Abschied

31. März 2021

„Wenn die See ruhig ist, kann jeder das Steuerrad halten.“
Publius Syrus


Ruhig war die F.3 - „See“ im letzten Jahr ganz und gar nicht. Und trotzdem hat uns Markus Dechand stabil und mit viel Motivation durch die Betriebsübernahme, eine turbulente Freibadsaison, einige Monate Badebetrieb unter erschwerten Bedingungen und einen zweiten Lockdown geführt. Die Zeit der Schließung wurde unter seiner Führung trotz der Umstände gut genutzt - Schulungen, Renovierungsmaßnahmen, neue Strukturen und vieles mehr wurden angestoßen und ab morgen, dem 01.04.2021, kann unser neuer Geschäftsführer Kai Steuernagel ein gut vorbereitetes F.3 übernehmen.  
Jetzt ist die Zeit von Markus Dechand im F.3 Bad wie geplant zu Ende. Nach der offiziellen Verabschiedung durch die Geschäftsführer der städtischen Holding Gerhard Ammon und Johannes Berner sowie des neuen Geschäftsführers Kai Steuernagel hat sich auch das F.3 Team mit einem lachenden und einem weinenden Auge von Markus Dechand verabschiedet. Wir werden ihn sehr vermissen und gleichzeitig wünschen wir ihm von Herzen alles Gute für seine Zukunft!

Vielen Dank Markus!

Übersicht