F3 Familien- und Freizeitbad Fellbach

Familienbad

Im Familienbad finden sich knapp 900 m2 Wasserfläche verteilt auf vier Becken, einen Whirlpool und einen Kleinkinderbereich. 
Ein Wechsel zwischen Freibad und Innenbereich ist nicht möglich. 

Das knapp 400m2 wettkampfgeeignete Sportbecken mit Sprunganlage und Kletterwand hat eine Wassertemperatur von ca. 26 C°, das Lehrschwimmbecken liegt bei ca. 30 C°. 

Für Sportschwimmer werden spezielle Zeiten und Konditionen angeboten. Weitere Infos erhalten Sie hier: 

Info für Früh- und Sportschwimmer

Das Erlebnisbecken hat eine Wassertemperatur von ca. 30 °C und eignet sich somit hervorragend zum Relaxen. Der Entspannungsfaktor lässt sich im anliegenden Whirlpool bei einer Wassertemperatur von ca. 36 °C noch steigern. Der Solegehalt des fast 200mgroßen Solebeckens beträgt ca. 1,5%. Die Temperatur liegt bei 32 °C. Beinahe 30m2 Strömungskanal im Außenbereich des Solebeckens vermitteln ein mitreißendes Meerwasser Erlebnis.

Für Kleinkinder wurde ein an zwei Seitenwänden vom Trubel der Erlebniswelt abgeschirmter Bereich angelegt und liebevoll mit Schiffchenkanal, Wasserpistole und kleinkindgerechten Wasserattraktionen ausgestattet. Im 33 °C warmen Wasser können sich auch Babys schon mit dem Element Wasser vertraut machen

Für das leibliche Wohl ist ebenfalls bestens gesorgt. Im Familienrestaurant werden gastronomische Ansprüche von Groß und Klein erfüllt.

Kindergeburtstage im F3
Bei uns fällt die Party nicht ins Wasser!
Kindergeburtstage im F3
Kursprogramm
Schwimmen lernen, fit werden, gesund bleiben
Kursprogramm