Familienbad

Im Familienbad finden sich knapp 900 m2 Wasserfläche verteilt auf vier Becken, einen Whirlpool und einen Kleinkinderbereich. 
Ein Wechsel zwischen Freibad und Innenbereich ist nicht möglich. 

Das knapp 400m2 wettkampfgeeignete Sportbecken mit Sprunganlage und Kletterwand hat eine Wassertemperatur von ca. 26 C°, das Lehrschwimmbecken liegt bei ca. 30 C°. 
Mittwochs und donnerstags von 16:00 - 18:00 Uhr ist das Lehrschwimmbecken für Vereine reserviert und kann ncht genutzt werden.

Für Sportschwimmer werden spezielle Zeiten und Konditionen angeboten. Weitere Infos erhalten Sie hier: 

Info für Früh- und Sportschwimmer

Das Erlebnisbecken hat eine Wassertemperatur von ca. 30 °C und eignet sich somit hervorragend zum Relaxen. Der Entspannungsfaktor lässt sich im anliegenden Whirlpool bei einer Wassertemperatur von ca. 36 °C noch steigern. Der Solegehalt des fast 200mgroßen Solebeckens beträgt ca. 1,5%. Die Temperatur liegt bei 30 °C. Beinahe 30m2 Strömungskanal im Außenbereich des Solebeckens vermitteln ein mitreißendes Meerwasser Erlebnis.

Für Kleinkinder wurde ein an zwei Seitenwänden vom Trubel der Erlebniswelt abgeschirmter Bereich angelegt und liebevoll mit Schiffchenkanal, Wasserpistole und kleinkindgerechten Wasserattraktionen ausgestattet. Im 33 °C warmen Wasser können sich auch Babys schon mit dem Element Wasser vertraut machen

Für das leibliche Wohl ist ebenfalls bestens gesorgt. Im Familienrestaurant werden gastronomische Ansprüche von Groß und Klein erfüllt.

Für regelmäßige Früh- und Sportschwimmer wird vor Ort eine 10er Karte für € 25,00 angeboten. Dieses Angebot ist nicht online buchbar!

Kindergeburtstage im F3
Bei uns fällt die Party nicht ins Wasser!
Kursprogramm
Schwimmen lernen, fit werden, gesund bleiben